• Jobs Job bei M.C.F. Motor Company Fahrzeugvertriebsges. mbH

Kundendienst-Berater für Karosserie (m/w)

M.C.F. Motor Company Fahrzeugvertriebsges. mbH

Berlin, Brandenburg

Kundendienst-Berater für Karosserie (m/w) M.C.F. Motor Company Fahrzeugvertriebsges. mbH Berlin, Brandenburg Kunden im Reparaturbereich beraten und betreuen; Umfänge der Kundendienst- und Reparaturarbeiten festlegen sowie Reparaturaufträge erstellen; Fahrzeugdiagnosen erstellen; Dialogannahmen mit dem Kunden am Fahrzeug vornehmen.

Wir Sind Eine Erfolgreiche Unternehmensgruppe Im Familienbesitz Und Vermarkten Seit über 40 Jahren Automobile Aktuell An 12 Standorten In Berlin Und Brandenburg Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Kundendienst-berater Für Karosserie (m/w) Ihre Aufgaben: Kunden Im Reparaturbereich Beraten Und Betreuen Umfänge Der Kundendienst- Und Reparaturarbeiten Festlegen Sowie Reparaturaufträge Erstellen Fahrzeugdiagnosen Erstellen Dialogannahmen Mit Dem Kunden Am Fahrzeug Vornehmen Teamauslastung Auftragsdisposition Und Termineinhaltung Steuern Und Koordinieren Ihre Persönlichen/fachlichen Voraussetzungen: Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Meister Des Kfz-handwerks Wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung Im Servicebereich Umfassende Kenntnisse Der Abläufe Im Kfz-reparaturbereich Hohe Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Belastbarkeit Organisationsfähigkeit Und Freude Am Umgang Mit Menschen Interesse Gründliche Einarbeitung Leistungsgerechte Bezahlung Einen Modernen Arbeitsplatz Kfz Techniker Kfz-techniker Mechatroniker Kfz-mechaniker Mechaniker Automechaniker Kfz-servicetechniker Kraftfahrzeugmechatroniker Kfz-kundendiensttechniker Kraftfahrzeug-servicetechniker Servicetechniker Kraftfahrzeugtechnik Automobilwirtschaft Kfz-technik Diagnose Diagnosetechnik Werkstatt Service Automobil Automotive Fahrzeuginstandsetzung Kfz Technikerin Kfz-technikerin Mechatronikerin Kfz-mechanikerin Mechanikerin Automechanikerin Kfz-servicetechnikerin Kraftfahrzeugtechnikmeisterin Kraftfahrzeugmechatronikerin Mechanikermeisterin Kfz-kundendiensttechnikerin Kraftfahrzeug-servicetechnikerin Ostdeutschland Brandenburg Berlin Beelitz Ketzin Ludwigsfelde Schönefeld Trebbin Borkheide Werder Havel Kundendienst-Berater Für Karosserie (m/w) Kunden Im Reparaturbereich Beraten Und Betreuen Umfänge Der Kundendienst- Und Reparaturarbeiten Festlegen Sowie Reparaturaufträge Erstellen Fahrzeugdiagnosen Erstellen Dialogannahmen Mit Dem Kunden Am Fahrzeug Vornehmen Berlin Brandenburg

Kundendienst-Berater für Karosserie (m/w)
   M.C.F. Motor Company Fahrzeugvertriebsges. mbH (deutschlandweit)

Kfz-Mechatroniker/in
   M.C.F. Motor Company Fahrzeugvertriebsges. mbH (deutschlandweit)

Kundendienstberater für Karosserie (m/w)
   M.C.F. Motor Company Fahrzeugvertriebsges. mbH (Berlin)

Cloud Network Engineer / DevOps (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Bad Soden am Taunus)

Sales Manager (m/w/d) für schlüsselfertige Industrie- und Gewerbeimmobilien
   GOLDBECK Südwest GmbH (Frankfurt am Main)